Audioblog

Welches Geschenk bringt dir das Jahr 2019? Weihnachtsmeditation

Weihnachtsmeditation

Welches Geschenk darf das Jahr 2019 dir bringen?

Ein Tag vor Heiligabend bricht bei vielen von uns nochmal die Weihnachtshektik aus. Dabei sollten wir vielmehr diese besinnliche Zeit in vollen Zügen genießen. Für mich steht an diesen besonderen Tagen vor allem Folgendes an: Gelassenheit, Liebe, Entspannung, Vertrauen. Es ist diese besondere Zeit des Jahres. Wenn die Welt im Außen immer stiller wird, dürfen auch wir wieder mehr bei uns selbst ankommen. Wir dürfen uns diese Zeit nehmen für uns selbst und dafür, den Blick wieder ganz nach innen zu richten.

In dieser Folge #3 auf dem Audioblog habe ich eine wunderschöne Meditation für dich aufgenommen. Die dir die Möglichkeit gibt, den Blick wieder nach innen zu wenden und zu erkennen, welches besondere Geschenk das Jahr 2019 für dich bereithält, wenn du dich ihm vertrauensvoll öffnest.

Jedes Jahr hat für jeden einzelnen von uns eine ganz bestimmte Qualität und bestimmte Themen, die sich offenbaren dürfen und geheilt werden dürfen.

Wenn wir uns dem Gedanken öffnen, dass wir in uns bereits wissen, was das Jahr 2019 für uns bereithält, können wir uns der Antwort öffnen und voller Energie und Vertrauen in das Neue Jahr starten.

Genau das wünsche ich dir für 2019!

 Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Folge und für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage viel Freude, Liebe, Besinnlichkeit und Gelassenheit.
 
Fühl dich von Herzen umarmt!
 

Was dir diese Folge bringt:

Klarheit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie wir ja wissenn ist jedes Ende auch ein Neubeginn. Diese Meditation hilft dir dabei, das Jahr mit Klarheit abzuschließen und dabei mehr bei dir selbst anzukommen.

Entspannung

Die letzten Tage des Jahres tut es uns besonders gut, uns nochmal die Zeit zu nehmen um einfach bei uns selbst anzukommen. Die Meditation in dieser Folge hilft dir, die Anspannung loszulassen und dich dem Vertrauen zu öffnen.

Inspiration für das kommende Jahr

Manchmal fühlen wir uns im Alltagstrott gefangen. Diese Folge hilft dir dabei, die Inspiration einzuladen und dir vor Augen zu führen, was dir das Jahr 2019 bringen darf. Mit dieser Gewissheit kannst du voller Vertrauen in das neue Jahr starten.

MINDFUL NEWSLETTER
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Melde dich für den Mindful Newsletter an und werde Teil der wundervollen Community. Als Willkommensgeschenk wartet ein gratis Workbook-PDF "Know yourself. Love yourself." auf dich. Du erhältst regelmäßige Mindful Messages von mir, in denen du besondere Tipps, Tools und Inspirationen und wirst über alle persönlichen Updates informiert.
*Mit dieser Anmeldung senden wir dir einen regelmäßigen Newsletter zu. Die Abmeldung aus dem Newsletter ist natürlich jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung im Footer. Kein Spam - Versprochen!

Das könnte dich interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.