Über Mich

Hey!

Ich bin Giulia.

Bloggerin. Autorin. Erziehungswissenschaftlerin.

Naturkind. Designliebhaberin. Sensibelchen. Kreativer Kopf.  Hobby-Photographin.

Und hoffnungsvoll verliebt ins Leben.

Meine Vision

 Meine Vision ist es, durch meine eigene Entwicklung und meine Erfahrungen, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Potential zu erkennen und nach und nach zu entfalten. Ich selbst möchte, mein Leben ganz nach meinen Vorstellungen erschaffen. Auf meiner Reise bringe ich mir selbst bei, immer mehr Aspekte meines Lebens eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben.

Indem ich Risiken eingehe, mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, Achtsamkeitstechniken anwende und mein Leben, mit all seinen Facetten, bewusst gestalte, entfalte ich meine innere Stärke und erfahre das Leben ganzheitlich – im Einklang von Körper, Geist und Seele.

Meine Werte

Vor einiger Zeit habe ich die folgenden Werte für mich entdeckt. Sie spiegeln sich in allem wieder, was ich mache, denke und fühle. Sie sind für mich die Säulen, auf denen mein Leben steht.

Diese Werte spielen dabei auf This Mindful Life ebenfalls eine große Rolle.

Auf this mindful life bist du richtig, wenn ...

  • du dich nicht zufrieden geben möchtest mit einem fremdbestimmten Leben (wie es so viele andere Menschen leben) und dich fragst, ob es nicht noch mehr im Leben gibt.

  • du nach anderen Möglichkeiten suchst, dein Leben zu gestalten.

  • du gern bewusster und achtsamer leben würdest.

  • du endlich dein ganzes Potential entfalten willst.

  • du offen bist für Veränderungen in deinem Leben und bereit, deinem Herzen zu folgen.

Worum es auf This Mindful Life geht

Auf This Mindful Life geht es um ein holistisches Lifestyle Design, das Körper, Geist und Seele verbindet. Es geht um Themen wie Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität, Lebensglück, alternative Lebensgestaltung und alles, was zu einem erfüllten Leben beiträgt.

Die Säulen von This Mindful Life...

Zu einem ganzheitlichen Leben gehört es, die verschiedenen Lebensbereiche in Einklang zu bringen.

Auf meinem Blog finden die verschiedenen Lebensbereiche ihren Platz.

Spirit & Mindset

Du bekommst von mir Tipps, Übungen und Werkzeuge die dich dabei unterstützen sollen, dein ganzes Potential zu entfalten, deine alten Gedankenmuster zu überdenken und deine Träume zu leben.

Auf diese Weise möchte ich dich inspirieren, dich zum Nachdenken anregen und zum Handeln bringen, dich motivieren und dir Wege aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten. 

Mindful Lifestyle

Ich zeige dir, wie du deine alltägliche Lebensgestaltung bewusst verändern kannst, lass dich an meiner bewussten Lebensgestaltung teilhaben und stelle dir Methoden, Projekte, Anleitungen und alternative Lebensweisen vor, die deinen Alltag verschönern und dein Leben positiv bereichern werden.

Heart & Soul

Mit zahlreichen Tipps, Übungen, Meditationen, Geschichten, Empfehlungen und Tools werde ich dir dabei helfen, deiner inneren Stimme zu folgen, Konflikte aufzulösen und deinen authentischen Weg zu gehen. Denn ich bin überzeugt davon, dass in uns allen unendliches Potential schlummert, das sich nach und nach entfaltet, wenn wir den Mut haben, unseren Fokus nach Innen zu richten und uns unseren Ängsten und Zweifeln zu stellen.

“What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.

 Gautama Buddha