Transparenz auf This Mindful Life

Für mehr Transparenz auf This Mindful Life

Sponsored Posts

Ab sofort sorge ich für mehr Transparenz auf diesem Blog und kennzeichne gesponserte Beiträge entsprechend mit dem oben dargestellten Button “Beitrag enthält Werbung!”

Bei diesen Beiträgen handelt es sich dennoch um persönliche Beiträge, die aber durch ein Entgelt bzw. die Überlassung des vorgestellten Produktes gesponsert sind und somit Werbung enthalten.

Solche Beiträge müssen mit dem Hinweis “Werbung” oder  “Anzeige” korrekt gekennzeichnet werden. Du kannst dich aber nach wie vor darauf verlassen, dass die Beiträge ausschließlich meine eigene Meinung wiederspiegeln und dass ich nie etwas empfehlen würde, wovon ich nicht zu 100 % überzeugt bin.

Partner-Links

Des Weiteren enthalten meine Empfehlungen teilweise Partner-Links. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine anteilige Provision. Dich kostet das Produkt dabei keinen Cent mehr und du kannst dir auch hier sicher sein, dass ich nie etwas empfehle, wovon ich nicht zu 100% überzeugt bin. Partner-Links werden von mir immer mit * gekennzeichnet.