RINGANA-Partner werden – Auch deine Chance auf Freiheit?

RINGANA ist weltweit das einzige Unternehmen, das Frischekosmetik produziert. Als Frischepartner hast du die Chance, dir mit RINGANA als eines der nachhaltigsten Unternehmen Europas ein Business aufzubauen, das dich in die Freiheit führt.

Als deine Mentorin begleite ich dich von Herzen gerne auf deinem Weg in die Freiheit und in ein selbstbestimmtes Leben.

Freiheit im Business – Wie das geht?

Als Frischepartner bei Ringana bist du als selbständige/r Networker/in im Bereich Nachhaltigkeit tätig. Da Ringana seine Produkte zu 100% frisch produziert, werden diese über die Frischepartner direkt an die Kunden versendet und sind im Handel nicht erhältlich. Als Frischepartner hilfst du also ganz einfach mit, die nachhaltige und vegane Philosophie und Vision von Ringana zu verbreiten und hinterlässt dabei deinen ganz individuellen grünen Fußabdruck. Du agierst als selbständige/r Unternehmer/in mit all den Vorteilen, die diese Tätigkeit mit sich bringt – ganz ohne das unternehmerische Risiko. Denn Versand der Produkte, Lagerung und Rechnungswesen übernimmt Ringana für dich. Und nur du entscheidest, wann, wo und wie viel du arbeiten möchtest.

RINGANA Partner werden – Ich begleite dich auf deiner Reise

Als Mentorin unterstütze ich dich mit meinem Fachwissen. Du bekommst Infomaterialien für deinen Erfolg, kostenlose, persönliche Coachings und mehr. Denn mein Wunsch ist es, dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Ringana-Business bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Neben meinem Know-How als Pädagogin, das in meine Arbeit einfließt, werde ich dich im Mentoring außerdem an meinem Wissen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Coaching teilhaben lassen.

Du willst mit mir arbeiten? Dann lass uns starten!

Sende mir einfach eine Mail und lass uns unverbindlich einen Telefontermin vereinbaren: Email senden!

Du brauchst mehr Information? Kein Problem – Erfahre mehr über RINGANA und unseren Gründer Andreas Wilfinger:

Selbstbestimmt in die Zukunft – Meine Geschichte

Ich persönlich habe mich nicht nur in die Produkte und die Philosophie von Ringana verliebt, sondern auch in die Möglichkeit des selbstbestimmten Arbeitens. Regelmäßige Provision zu erhalten und das bei freier Zeiteinteilung, indem ich Produkte weiterempfehle, von denen ich ohnehin begeistert bin, und außerdem Menschen als Mentorin dabei unterstützen sich ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen? Unbedingt!

Bei Ringana geht es nicht nur um Profit. Es geht vielmehr darum, Bewusstseinsbildung zu leisten, indem wir andere Menschen darüber aufklären, welche Inhaltsstoffe in Pflegeprodukten und Supplements wirklich gesund und wirksam sind. Ringana schenkt uns die Möglichkeit unser Geld damit zu verdienen, Menschen zu beraten, denen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Ethik, Persönlichkeitsentwicklung und Fitness wirklich wichtig sind. Und uns dabei außerdem mit Produkten zu pflegen, die nicht nur nachhaltig produziert werden, sondern auch mehr Lebensqualität schaffen. Diese Komponenten in meiner Arbeit verbinden zu können, macht unglaublichen Spaß!

Wann bist du richtig in meinem Team?

Mit Ringana möchte ich ein Team aufbauen mit Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und die eine Vision haben, dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich möchte Menschen auf Ihrem beruflichen Weg mit RINGANA begleiten, um sie dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele und Visionen zu erreichen.

In RINGANA-Team ist jeder willkommen, der einen Unterschied machen möchte und nach Veränderung sucht. Egal ob du Student/in bist, Mutter oder Vater in Elternzeit, Angestellte/r, Heilpraktiker/in, (selbständige/r) Yogalehrer/in, neben- oder hauptberuflich tätig – jeder, der sich mit der Philosophie von RINGANA identifizieren kann ist hier richtig. Dabei sind die Möglichkeiten so groß, dass sie sich mit jedem Lebensstil individuell vereinbaren lassen.

Stell dir vor…

  • du gehst einer Aufgabe nach, die für dich total Sinn macht
  • du hinterlässt mit deinem Wirken einen grünen Fußabdruck
  • du startest frei von Risiko und Investitionskosten
  • du arbeitest, wann und von wo aus Du möchtest
  • du lebst deine individuelle Vision unabhängig von Zeit und Ort
  • du baust dir europaweit dein ethisches, grünes Geschäft auf
  • du arbeitest in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt

Stell dir vor du bist frei!

Lässt diese Vorstellung dein Herz höher schlagen? Dann lass uns sprechen!

Sende mir eine Mail an: giulia@thismindfullife.de und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch, indem ich dir alle weiteren Schritte erkläre.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in die Freiheit begleiten zu dürfen.

Interesse an unseren Frische-Produkten?