Die Kraft im Alleinsein - Wie du die Zeit des Alleinseins für dich nutzt

Mind

von Giulia Peter | 12.04.2020

Hey und schön, dass du da bist zu dieser neuen Podcast-Episode

Meine größte Vision ist es, dich daran zu erinnern wie viel Potential eigentlich in dir steckt, wenn du dich für deine wahre Essenz öffnest.

Und ich finde gerade jetzt in dieser Zeit, die für jeden Einzelnen von uns, aber auch für uns als Gesellschaft, sehr herausfordernd ist, ist es besonders wichtig, dass jeder von uns wieder in seine wahre Kraft kommt.  Sein wahres Potential lebt, mit dem er auf diese Erde gekommen ist. Denn das haben wir alle. Wir alle haben ein Geschenk, ein natürliches Potential mit dem wir hier auf die Erde gekommen sind.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen, damit du dich wieder daran erinnerst, was da eigentlich in dir steckt. Damit dieses Feuer und diese Energie in dir wieder sichtbar wird – für dich, aber auch für dein Umfeld.

Denn gerade jetzt ist eine Zeit, in der die Welt uns braucht.

Gerade jetzt liegt in der Herausforderung die größte Chance zu wachsen.

In der heutigen Episode möchte ich mit dir über genau diese Chance sprechen, die uns gerade förmlich zu Füßen liegt: Die Chance und die Kraft im Alleinsein.


Was du in dieser Podcast-Episode lernst:

In dieser Podcast-Episode lernst du:

  • Was das Geschenk hinter dem Alleinsein ist
  • Wie du die Zeit des Alleinseins optimal für dich nutzen kannst, um bei dir selbst anzukommen und dein Potential zu entfalten
  • Was du tun kannst, um mehr in deine Mitte zu kommen
  • Wieso die Kraft der Gedanken so wichtig ist.
  • Außerdem bekommst du eine Übung durch die du selbst erfährst,welche Kraft in der Stille liegt.

**Dir hat die Folge gefallen? Dann pinn sie dir doch auf Pinterest!**

 

Das sind meine Tipps wie du diese Phase des Alleinseins optimal für dich und deine Potentialentfaltung nutzen kannst. Tu dir selbst den Gefallen und entscheide dich wirklich bewusst dafür, diese Phase in deinem Leben für dich zu nutzen, um dein Potential zu entfalten und wieder bei dir selbst anzukommen.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast für diese Podcastfolge und für die Stille-Übung.

Lass mich gerne wissen, was diese Übung in Stille mit dir gemacht hat, gerne hier unter dem Blogpost oder auch auf Instagram @this.mindful.life.

Wenn dir der Podcast gefällt und wenn du aus dieser Folge etwas für dich mitnehmen konntest, würde ich mich unglaublich über eine Bewertung bei iTunes freuen. Denn durch deine Bewertung hilfst du mir, den Podcast noch besser zu machen und dadurch noch mehr Menschen dabei unterstützen zu können in ihre wahre Kraft zu kommen!

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
 

Giulia Peter

Giulia ist das Herz und der Kopf von This Mindful Life.  Durch schwere Schicksalsschläge in ihrer Kindheit wurde Giulia bereits früh mit den essenziellen Fragen des Lebens konfrontiert: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist der Sinn des Lebens?

Auf der Suche nach Antworten hat sie sich viel mit den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Psychologie und persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt. Und fand am Ende vor allem eines: Die Verbindung zu sich Selbst und ihrer ureigenen (spirituellen) Kraft. Heute unterstützt Giulia als Ganzheitlicher Coach und Spirituelle Mentorin auch andere Menschen darin, den Weg zu ihrer wahren Essenz und ihrem wahren Potenzial zu finden und teil ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch mit dem This Mindful Life Podcast

this mindful life