Achtsamkeits-Journal (NEU!))

Bist du bereit für einen

ACHTSAMEN

Start in den Tag?

This Mindful Life -
Das Achtsamkeits-Journal, das dich liebevoll in den Tag begleitet.

Dieses Achtsamkeits-Journal hilft dir dabei, dich selbst besser kennenzulernen, nach und nach deinen Fokus positiv zu verändern und dir selbst gegenüber achtsamer und liebevoller zu sein.

Dein neuer "Mindful Buddy"
begleitet dich achtsam in den Tag

Finde deine Balance wieder

Achtsamkeit und das wertfreie Beobachten deiner Gedanken hilft dir dabei, deine Balance zu finden. Verschiedene Achtsamkeits-Tools, wie Dankbarkeits-Tracker, Selbstreflexionsfragen, Mantras etc. helfen dir dabei, dich wieder auf deine eigenen Stärken auszurichten und wieder in Balance zu kommen.

Nimm dir bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse

Im Alltag verlieren wir häufig den wichtigsten Menschen in unserem Leben aus den Augen - nämlich uns selbst! Die eigenen Bedürfnisse, Werte und Überzeugungen zu kennen, ist jedoch die Voraussetzung dafür, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Mit Selbstreflexionsfragen u.a. hilft dir This Mindful Day dabei, dich selbst besser kennen- und liebenzulernen.

Richte deinen Fokus auf Deine Erfolge

Erwiesenermaßen bringt es dich deinem Ziel näher, wenn du dich auf deine Erfolge fokussierst, anstatt dich auf das zu konzentrieren, was noch nicht funktioniert. Mit diesem Planer schwingst du dich Tag für Tag auf deinen Erfolg ein.

Mach Platz in deinem Kopf für die wirklich wichtigen Dinge

Unsere Gedanken kreisen häufig den ganzen Tag um scheinbar wichtige Dinge. Doch häufig führt dieses Gedankenkarussell dazu, dass wir überall sind, nur nicht im Moment. In diesem Journal findest du täglich genügend Platz, deine Gedanken aufs Papier fließen zu lassen und damit wieder mehr Platz zu schaffen für den Augenblick und kreative Prozesse.

Was macht This Mindful Day besonders?

11
Erprobte Achtsamkeits-Tools

Das Journal vereint verschiedene Achtsamkeits-Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst, um achtsamer zu werden, zu entschleunigen und deine Ziele trotzdem zu erreichen.

brooke-cagle-65601-unsplash
Inspirierendes Design

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Auch wenn es darum geht, dein Leben zu entschleunigen, ist es hilfreich das Auge mit ansprechenden Designs zu inspirieren. Das übersichtliche und hübsche Design von This Mindful Day hilft dir dabei, motiviert am Ball zu bleiben und Achtsamkeit zu deiner Gewohnheit zu machen.

motoki-tonn-744459-unsplash
Jede neue Woche startet mit frischer Energie

Damit dir im Alltagstrott nicht die Langeweile auf die Füße fällt, startet jede neue Woche mit einem neuen Mantra. Mantras wirken unmittelbar auf unser Unterbewusstsein und helfen dir auf tieferer Ebene dabei, die Veränderungen zu bewirken, die du etablieren möchtest. Je intensiver du mit den Mantras arbeitest, umso transformierender wird das Ergebnis sein.

Hol dir Jetzt deinen "Mindful Buddy!"

Für nur 17,99 €

Warum This Mindful Day?
Das sind deine Vorteile:

Das Journal bietet dir, dank seines übersichtlichen und ansprechendem Designs, die Möglichkeit deine persönliche Note einzubringen und dir deinen neuen “Mindful Buddy” zu Eigen zu machen. Es ist deine Reise! This Mindful Day ist auf diesem Weg dein Begleiter, der dich dabei unterstützt, diese Reise Tag für Tag besonders wertvoll zu machen.

Das Journal lässt sich auf vielerlei Weise individualisieren. So hast du am Ende deinen auf dich zugeschnittenen, einzigartigen Achtsamkeits-Begleiter.

Die Gedanken, die wir jeden Tag denken, werden irgendwann zu Überzeugungen und schließlich zu Gewohnheiten. Es sind diese Gewohnheiten, die ausmachen, wer wir sind und welches Leben wir leben. Das Journal unterstützt dich dabei, den Gewohnheiten mehr Raum zu geben, die dich positiv bestärken. Auf diese Weise gestaltest du dir nach und nach ein glückliches und erfülltes Leben.

Mantras, Reflexionsfragen, Motivationals u.m. im Journal helfen dir dabei, deine Motivation aufrechtzuerhalten. Für zusätzlichen Input kannst du außerdem auf dem Blog (in der Kategorie “Achtsamkeits-Journal”) deine Portion Inspiration und Motivation in Form von Blogbeiträgen und weiteren Übungen abholen.

Durch eine große Auswahl an verschiedenen Selbstreflexionsfragen, die du immer wieder bearbeiten kannst, lernst du dich über die 12 Wochen besser kennen. Du lernst mehr über dich, deine Ziele, Träume, Überzeugungen, Visionen und Werte. Das hilft dir dabei, deinen Fokus auf das auszurichten, was du dir von diesem Achtsamkeits-Journal erhoffst, um am Ende auch genau dort anzukommen.

Verschiedene Achtsamkeits-Tools und Dankbarkeitsübungen helfen dir dabei, deinen Fokus so auszurichten, dass du mehr von dem in dein Leben holst, wovon du auch in Zukunft mehr haben möchtest. Wie bei einem Kompass steuerst du mit This Mindful Day geradewegs auf deine Wunschzukunft zu.

Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten mit einem Journal!

Hol dir Jetzt das Journal für deine
perfekte Morgenroutine!

Für nur 17,99 €

Hey.

Ich bin Giulia und ich bin die Autorin des Achtsamkeits-Journals “This Mindful Day”.

Ich beschäftige mich bereits seit ungefähr 2,5 Jahren mit den Themen Achtsamkeit, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. Irgendwann habe ich gemerkt, dass bei mir alles viel leichter von Statten geht, wenn ich mir – morgens oder abends – die Dinge aufschreibe, die in meinem Kopf umherschwirren. Am besten alles an einem Ort gesammelt… So kam ich zum Journaling.

Durch das Journaling fiel es mir plötzlich viel leichter, meinen Fokus bewusst auszurichten, in Ruhe zu meditieren und meine Gedanken zu ordnen.


Da ich schon immer eher die kreative Denkerin war, musste mein Journal aber auch genügend Raum für Gestaltungsfreiheit lassen. Deshalb entwickelte ich, über einige Monate hinweg, die Idee für mein eigenes Achtsamkeits-Journal, das alle Methoden beinhaltet, die für mich bisher am besten funktioniert haben.

Ich stecke mein ganzes Herzblut in meine Projekte und hoffe, dass ich mit diesem Achtsamkeits-Journal den perfekten Begleiter für dich geschaffen habe, der dich dabei unterstützt, achtsamer mit dir Selbst zu sein und liebevoll in den Tag zu starten.