this mindful life
Coaching-Kalender 2019, This mindful life

Mit Achtsamkeit ins Jahr 2019!

This Mindful Year – dein Coaching Kalender für mehr Achtsamkeit und Lebensfreude

This Mindful Year wird dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen, bewusster durch deinen Alltag zu gehen und dir verschiedene Tools an die Hand geben, die dich zu einer glücklicheren Lebensweise motivieren.

Was erwartet dich mit This Mindful Year?

"What you get by achieving your goals is not as important as what you become by achieving your goals."

Zig Ziglar

Was ist besonders an This Mindful Year?

Kreative Freiheit

This Mindful Year bietet dir besonders viel Platz für deine eigene Gestaltung, für deine Ideen, Gedanken und Ziele.
Jeden Monat hast du die Möglichkeit dein individuelles Visionboard zu gestalten.

Viel Motivation, Inspiration und Coaching-Input

Mit viel Liebe zum Detail findest du viele motivierende und inspirierende Gedanken, Intentionen und Coaching-Übungen, die dir dabei helfen werden, achtsam deinen Alltag zu organisieren und dich weiterzuentwickeln.

Reflexionsfragen

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Menschen die Antworten auf all unsere Fragen in uns selbst finden. Im This Mindful Year Kalender findest du Fragen, die dir dabei helfen, 2019 zu deinem Jahr zu machen!

Ziele umsetzen und Träume verfolgen

This Mindful Year hilft dir durch verschiedene Tools und Strukturen dabei, deine Ziele und Träume zu verfolgen und umzusetzen

Ästhetik und Design

Wie auch auf thismindfullife.de ist auch der Planer in einem ansprechenden Design gestaltet, sodass du immer Freude daran hast, ihn zu benutzen.

Zusätzliches Material auf dem Blog

Als Ergänzung zu den Übungen und Tools im Kalender findest du auch auf thismindfullife.de weiteres Material,
z.B. Audiodateien, passender Online-Content, etc.

Warum This Mindful Year ?
Deine Vorteile:

– Gestalte den Planer nach deinen Bedürfnissen: Durch viel Gestaltungsfreiheit kannst du dir den Planer zu eigen machen und deine Tage nach deinen Wünschen gestalten.

– Werde dir bewusst über deine Ziele, Träume und Visionen und setze sie in die Tat um.

– Hol dir zusätzlich passenden Input auf dem Blog und lass dich noch mehr inspirieren und motivieren.

– Behalte den Überblick über deine Termine und Pläne durch Jahres-, Monats- und Wochenübersichten.

– Starte jeden Monat mit einer neuen Intention voller Energie los und gestalte passend dazu dein individuelles Visionboard direkt im Planer

This Mindful Year
20180909-IMG_5997

Weißt du eigentlich wie wundervoll du bist?

This Mindful Year erinnert dich daran, dass alles, was du brauchst, um dir ein wundervolles, glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen bereits in dir steckt. Du bist ein Wunderwerk der Natur! Dein ganzes Potential wartet nur darauf entfaltet zu werden.

This Mindful Year wird dich tagtäglich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und endlich das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst! Denn eigentlich ist doch alles, was du noch brauchst ein bisschen Motivation und jemanden, der dich daran erinnert, wie wundervoll du bist und dir bewusst macht, was du eigentlich wirklich willst. Mein Planer soll diese Funktion für dich übernehmen und dich als dein täglicher Begleiter genau daran erinnern:

Du bist jetzt schon wundervoll!

Also was sagst du? Legen wir los?

Giulia Peter, Autorin

Mit This Mindful Year habe ich einen Planer geschaffen, der meinem Bedürfnis nach mehr Achtsamkeit, Freude und Struktur im Alltag gerecht werden sollte. Deshalb bin ich sicher, dass er auch dich dabei unterstützen wird, mehr Achtsamkeit und Freude in deinen Alltag zu bringen.

Die zusätzlichen Inhalte auf dem Blog unter dem Keyword „This Mindful Year +“ ergänzen die Coaching-Übungen, Strukturen und Themen perfekt, sodass je nach Bedürfnissen auch mehr Unterstützung und Inspiration möglich ist.

Falls du noch mehr über mich erfahren möchtest findest du hier alle weiteren Informationen. Für noch mehr Inspiration verbinde dich gerne mit mir auf Social Media: